parallax

"PROBIOTIC vertrage ich hervorragend und es hat stark zu meinem Wohlbefinden beigetragen."

Dr. Simone Koch

Ärztin mit eigener Praxis in Berlin, Bestseller-Autorin und Inspiration für ihre Follower zum Thema Gesundheit und besser Leben auf Instagram. 

Beruf: Ärztin
Expertise: Ernährungsmedizin
Dabei seit: Dezember 2020

Store image

Worin liegt der Schwerpunkt ihrer Arbeit?

Dr. Simone Koch ist Ärztin für funktionelle Medizin, orthomolekulare Medizin, Ernährungsmedizin und Umweltmedizin mit eigener Praxis in Berlin. Sie ist Autorin von 5 Bestsellern zu den Themen Darmgesundheit, Schilddrüsenerkrankungen, Stoffwechselgesundheit und Prävention von Zivilisationserkrankungen. Auf ihrem Instagramaccount stellt sie ihr großes Wissen in spannenden Beiträgen zur Verfügung

Was gefällt dir an PROBIOTIC?

Die perfekte Zusammensetzung der Bakterienstämme klug und sehr verträglich kombiniert mit Präbiotika in einer Dosierung, die es für jeden empfehlenswert macht, machen PROBIOTIC für mich zum perfekten Probiotikum.

Als Zöliakiepatientin bin ich sehr empfindlich. PROBIOTIC vertrage ich jedoch hervorragend und es hat stark zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Diese Erfahrung bestätigen meine Patienten und Follower.

Store image

Weitere Experten entdecken:

JETZT EVERYDAYS EXPERTE WERDEN!

Du möchtest gemeinsam mit uns Dinge nach vorne treiben? Dann bewirb dich jetzt.