einfach wohlfühlen
- everydays

Entdecke in dir, was schon immer da war.
Mit everydays zu einem glücklichen, gesunden Du.
You just better!

Unser Ziel: Ein gesundes Normal! Mit leeren Krankenhäusern, glücklichen Menschen und einem Leben, das uns wirklich erfüllt.

you, just better!

Schluss mit Stress

Oft endet Selbstoptimierung im inneren Konflikt von gut und schlecht. Dabei haben Verbote und Perfektionismus noch niemanden wirklich ans Ziel gebracht.

Wahre Veränderung entsteht von innen heraus und darf Spaß machen. Denn worum geht es eigentlich? Wir alle wollen uns wohlfühlen!

Bereit für's Leben!

Gewohnheiten gestalten deine Zukunft

Unser holistisches Wellbeing- und Gesundheitsprogramm vereint attraktive Gewohnheiten und Alltagshelfer, die sich nahtlos in deinen Lebensstil einfügen lassen und Spaß machen. So kommst du von innen heraus an dein Ziel - und das ohne restriktive Verbote oder kurzfristige Lösungen.

Das Leben hat seine Höhen und Tiefen. Das können wir nicht ändern, aber mit everydays bist du stark und flexibel genug, um ausgeglichen durch dein Leben zu gehen!

Kein Hype, nur Wirkung

Wir bieten dir evidenzbasierte Premiumprodukte, die gemeinsam mit Experten: 
Innen entwickelt wurden, damit du dich rundum wohlfühlen kannst.

Vertrauen ist gut, Qualität ist besser

Jedes Produkt wird im Labor in Deutschland entwickelt, hergestellt und getestet. Wir verwenden ausschließlich 100% reine Zutaten in all unseren Premiumprodukten.

mit Experten

entwickelt

laborgeprüft aus Deutschland

Unsere Experten

Dr. Dorothea Leinung

Hashimoto-Expertin

Julia Czinna

Zahngesundheits-Expertin